Back to Top

Auch in diesem Jahr führt die Firma Intercontec ihre Neuheiten bei den Steckverbindern auf Europas führender Fachmesse für Automatisierung vor.

Zu den hochwertigen Produkten, die durch modernste Technologien hergestellt werden, gehört ebenso eine innovative und effiziente Qualitätskontrolle. Im Zuge dessen konnte das Anwendungszentrum als langjähriger Messdienstleister der Intercontec Produkt GmbH seine Mess- und Prüfmethoden mittels Computertomographie vorstellen. Durch viele interessante Gespräche, konnte den Messebesuchern vermittelt werden, dass es sich bei dem Anwendungszentrum CT in der Messtechnik um einen kompetenten und zuverlässigen Projektpartner handelt.

Das Team der Intercontec Produkt GmbH mit Geschäftsführer Wolfgang Pfeiffer (hi.6.v.li). Vertretung des Anwendungszentrums durch Peter Landstorfer (hi.5.v.li)

Wir freuen uns nun wieder auf neue Herausforderungen und Projekte im Jahr 2016.